Letztes Feedback

Meta





 

perureise

Es ist Montagmorgen und ich sitze vorm Laptop und gehe den Weg zum Blog nochmal durch,

ich weiß dann gibt es niemand den ich so schnell fragen kann.

Petra hat mir den Blog eingerichtet und erwartet das ich denn auch gut nutze. 

Gesstern habe ich den Koffer gepackt und gemerkt das er viel zu klein ist, mein Kleiderschrank passt einfach nicht hinein.

Und der Schuhschrank auch nicht. Jezt weiß ich endlich warum ich nicht gern verreise.

14.1.13 09:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea Günter (17.1.13 07:36)
Ja Mädels...was für ein Stress...Kleider- und Schuhschrank passen nicht in die Koffer! Genießt ihn; er kommt so schnell nicht wieder...lasst die Pyramiden stehen. Aber sonst: Lasst krachen, passt auf Euch auf und bringt uns ein Bisschen viel Kraft mit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen