Letztes Feedback

Meta





 

Evas Bilder

Hallo, meine Lieben. Nach vielen Tagen von Stress und Aufregung sind wir jetzt in Ecuador gelandet und können erst mal ein paar Tage bei der Tochter von Martina bleiben und sie hat auch ein einigermassen funktionierendes Internet. Morgen werden wir bei den wichtigen Kaskaden sein und unsere Aufgabe weiter erledigen. Die Höhenunterschiede sind voll krass und wir haben ganz schön zu kämpfen. Die Bilderserie kann man leider nicht alle schicken, da das Internet für ein Bild eine Ewigkeit braucht. Dann werden wir uns an die nächste Aufgabe wagen und zwar and ie Galapagosinseln, wir müssen sehen ob wir einen Flug bekommen und Unterkünfte. Das scheint alles nicht so einfach zu sein. Sobald wir etwas Luft und Möglichkeiten haben werde ich ein wenig ausführlicher schreiben. In den ersten Tagen hatten wir nicht einmal über das Handy nach Europa Kontakt. Ich spüre das die Anspannung nachlässt und es mir auch besser geht, ich bin auch heute noch nicht gesund und fit. ich bin euch sehr für Eure Unterstützung dankbar und freu mich auf Euch. So interessant und schön alles ist, ihr fehlt mir doch schon. Ganz liebe Grüsse und Küsse von Eva-maria

28.1.13 02:13

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carmen (28.1.13 10:34)
Liebe Eva-Maria, liebe Martina,

habe mich sehr gefreut wieder von Euch zu hören und bin in Gedanken bei Euch. Wünsche Euch für Eure weiteren Aufgaben noch gutes Gelingen.

Auch ich bin froh, wenn ihr wieder da seit. Eva du fehlst


Hedwig (28.1.13 13:12)
Heute kam nach Tagen langen Wartens ein Lebenszeichen von Dir hier an.
Vergessen haben wir, dass trotz der Globalisierung das andere Ende der Welt, einen anderen Rhythmus hat. Wir alle sind nun beruhigt, dass es Dir einigermaßen gut geht.
Reisen ist ein wunderbarer Weg zu Toleranz, Verständnis und Respekt in unserer Welt.
Gespannt warten wir auf Deine sicherlich beeindruckenden Erlebnisse und Erfahrungen, nicht nur über Land und Leute, sondern in erster Linie auf die Hintergründe der spirituellen Reise bezogen.
Natürlich brauchen wir nicht zu vermerken, dass Du hier sehr fehlst und wir alle Deine Rückkehr mit besonderer Erwartung und mit viel Freude, entgegen sehen.


Heike (28.1.13 19:32)
Liebe Eva-Maria, liebe Martina
jeden Tag sitze ich gespannt vor dem Computer in der
Hoffnung wieder etwas Neues von Euch und Euren Erlebnissen
zu erfahren.
In Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch viel Erfolg
und Glück für Euer Vorhaben. Seid gesegnet und beschützt
auf all Euren Wegen.
Ich bin froh, wenn Ihr wieder das seit.
Liebe Eva, Du fehlst mir sehr!
Ich umarme Euch
Heike


Brita (31.1.13 12:26)
Liebe Eva-Maria,
auch von mir die herzlichsten Wünsche und ganz viel Kraft und Gesundheit.... Simone und ich freuen uns auch wieder so sehr auf Dich .... die Zeit vergeht sehr schnell , jedoch auch sehr langsam ...... es ist viel in Bewegung !!!! Wir freuen uns auf den 18.2. 2013 .....
ganz herzliche Grüße aus dem grade sonnigen VS
Wir umarmen Dich ganz lieb .....
herzlichst Simone und Brita


Annette Reichmann (1.2.13 19:24)
Liebe Eva-Maria,
fühl Dich umärmelt,... schön, wenn Du bald wieder da bist.
Auch ich freue mich auf die nächste "Medi".
Annette


Petra Bender (12.2.13 09:57)
Liebe Eva, liebe Martina,
war die letzten Wochen ziemlich krank und hatte daher viel Zeit, euch zu unterstützen und fest an euch zu denken. Das Heimweh nach dir - liebe Eva - wächst täglich. Bin froh, dass es dir einigermaßen gut geht und drück dich ganz lieb von ganzem Herzen Petra B.


(12.2.13 14:57)
Hola Eva-Maria und Martina,
wir wünschen Euch beiden wieder gutes Ankommen bei uns im verschneiten Deutschland !
Jetlag lässt grüßen, aber freut ihr Euch nicht über den Schnee, den wir als Begrüßung für Euch bestellt haben ?

Verständlich ist, dass ihr jetzt erstmal eine Pause braucht, um die " Nachwehen " all die Beschwerden der Höhenluft und die Beschwernisse der Reise, in Gedanken sacken lassen müsst.
Wenn ihr aber verdaut habt, sind wir da, um zu hören !!!

Wir wünschen Euch beiden nur das Allerbeste...
Seid ganz herzlich willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen